sabi 2.jpg
Sabrina Bienz

Über mich

Ich heisse Sabrina Bienz und meine grosse Leidenschaft ist die Fotografie bei der ich mit viel Herzblut dabei bin. Hauptberuflich bin ich als Konditor Confiseurin tätig.

Zur Fotografie kam es im Frühling 2017. Zusammen mit meinem damaligen Freund, lebten drei Hunde in unserem Haushalt. Eines Tages packte es mich und ich wollte bessere Fotos von unseren Fellnasen schiessen. So lieh ich mir die Spiegelreflexkamera meines Vaters aus und seit diesem Zeitpunkt hatte mich es erwischt😊 Ich fing an, mich mit der Fotografie zu beschäftigen, legte mir meine eigene Kamera zu und hatte sie praktisch bei jedem Spaziergang dabei. Das Interesse stieg und da ich auch Pferdebegeistert bin und selber reite, kam dann noch die Pferdefotografie dazu. Mein Highlight war dann das Coaching bei der Deutschen Pferdefotografin Alexandra Evang im Februar 2018.

Natürlich liebe ich es neben den Tieren auch Familien, Babys oder Paare fotografisch festzuhalten. Das fotografieren macht mich Glücklich und daher gebe ich vom Fotografischen Teil bis zur Bildbearbitung und das verpacken eurer Bilder alles und viel Liebe.

Da mir Tiere sehr am Herzen liegen und ich selber auch einen Hund aus einer Organisation habe, wird bei jedem Shooting einen Teil des Geldes an Parenas Pfotenhilfe CH gespendet.

Gerne könnt ihr mich unverbindlich über Mail oder Handy kontaktieren.

Ich freue mich riesig auf viele tolle Menschen und Tiere! 😊

Sabrina

Pferdeshooting
Pferdeshooting